30. Januar 2012 – 1. Februar 2012
ab 19.00 | Drensteinfurt / Sendenhorst / Ahlen

Volker Mehl:
Koch dich glücklich mit Ayurveda

Vortrag mit Diskussion

Koch dich glücklich mit Ayurveda

Er ist jung, charismatisch und er schwingt den Löffel – Volker Mehl ist ein weltweit reisender Ayurveda-Koch. Die 5000 Jahre alte indische Ernährungsphilosophie hat sein Leben entscheidend verändert. Und streng genommen verändert Volker Mehl auch die Anwendung des Ayurveda.

Sein Kochbuch mit über 80 fleischlosen Rezepten ist einzigartig, innovativ, unkonventionell. »Koch dich glücklich mit Ayurveda« verwandelt unsere Mahlzeit in ein Fest der Sinne.

Volker Mehl hat katholische Theologie studiert, arbeitet heute als Koch und Gesundheitsberater und lebt in Wuppertal.

Abendkasse: 6,- / 4,- (erm.) EUR

Montag, 30. Januar 2012, 19.00 Uhr
Bürgerhaus »Alte Post«, Drensteinfurt

Dienstag, 31. Januar 2012, 19.00 Uhr
Haus Siekmann, Sendenhorst

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19.30 Uhr
Buchhandlung Sommer. Oststraße, Ahlen

« zurück zur Programmübersicht